praxistipp

Jannis Trabmann – eSports & Fantasy Football Experte bei praxistipp.com

Foto von Jannis Trabmann, Experte für Games, Fußball und eSport bei praxistipp.comJannis Trabmann (Experte für Games & eSport)

Moin,

ich bin Jannis und liebe alles was mit Games, Fußball, eSport und Schabernack zu tun hat. Groß geworden bin ich im Pott, aber mittlerweile lebe ich seit einigen Jahren im hohen Norden. Ich werde euch mitnehmen in die spannende Welt des Fantasy Fußballs und werde mir größte Mühe geben, euch bestmöglich auf eine erfolgreiche Saison vorzubereiten, in der ihr hoffentlich am Ende Meister werdet.

Vor meinem Texter Dasein habe ich übrigens meinen Master in Kulturwissenschaften gemacht und habe mich dort intensiv mit dem Sportbegriff im Zusammenhang mit eSport beschäftigt. Macht euch also auch in diesem Bereich bereit auf spannende Artikel.

Interessiert euch ein Game besonders? Meldet euch gerne unter kontakt@praxistipp.com und ich liefere euch die passenden Infos.

Bis dahin & Gut Kick

Jannis

Back to Top