praxistipp

Lilli Friedrich – Unsere Expertin für Musik und digitale Trends bei praxistipp.com

Foto von Lilli Friedrich, Expertin für Musik Streaming, Serien und Trends bei praxistipp.comLilli Friedrich (Expertin für Musik & Trends)

Hi,

ich bin Lilli aus Berlin. Mit dem pulsierenden Leben direkt vor der Tür gibt es für mich immer etwas zu entdecken. Als ehemalige Studentin der Medienwissenschaften, die bereits viel Erfahrung im Bereich Online-Musikvertrieb sammeln konnte, interessiert mich medialer- und popkultureller Wandel sehr. Da liegt es also nicht fern, dass ich mein Wissen rund um Streaming, Musik und Serien mit dir teilen möchte.

Für mich gibt es nicht “die eine Zielgruppe”. Meine Artikel möchte ich so bunt und vielfältig wie möglich gestalten, damit ich ein großes Spektrum an Lesern und Leserinnen in die Welt der digitalen Medien entführen kann. Mein Ziel ist es, jeder Person, egal welchen Alters, das Prinzip des Streamings näherzubringen, da es unseren Alltag um einiges erleichtern kann und immer neuen Input liefert.

Wenn du dich also fragst, welcher Streamingdienst der richtige für dich ist, wo gerade die besten Serien laufen, welche Spotify-Playlist die momentan angesagteste oder welcher Podcast der aktuell meistgehörte ist, bin ich deine Ansprechpartnerin! Bei Fragen zu konkreten Themen kannst du dich zusätzlich gerne unter kontakt@praxistipp.com bei mir melden.

Lilli

Back to Top